Werbung im Forum

    Austausch

    Alastor
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 369
    Anmeldedatum : 01.03.14

    Werbung im Forum

    Beitrag von Alastor am Mi Apr 30, 2014 11:21 pm


    Die Werbung in diesem Forum wird im Gegensatz zum FuS erhalten bleiben, da es sich hier nicht unbedingt lohnt Gelder dafür zu investieren.
    Wer die Werbung dort oben im Forum sieht sollte sich allerdings mal den Adblock zulegen, den es, soweit ich weiß, mittlerweile für jeden Browser gibt. Er ist einfach unglaublich praktisch, weil er nahezu jede Werbung wegblockt, nur selten kommt mal was durch.

    Es ist kostenlos, innerhalb von 3 Minuten erledigt und verschönert eindeutig die Internetlandschaft =D
    avatar
    Formorian

    Anzahl der Beiträge : 263
    Anmeldedatum : 15.05.14

    Re: Werbung im Forum

    Beitrag von Formorian am Do Mai 15, 2014 6:32 pm

    Bei jedem Downloadversuch springt mir knallrot Mr. Norton an den Hals.
    Sicher dass es sicher ist?

    Alastor
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 369
    Anmeldedatum : 01.03.14

    Re: Werbung im Forum

    Beitrag von Alastor am Do Mai 15, 2014 8:31 pm

    Hi,

    keine Ahnung wo du es runterlädst, aber wenn du über den Browseranbieter gehst, dann auf jeden Fall.
    Hier ist es z.B. für Firefox: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/adblock-plus/

    Was sagt dein Norton denn überhaupt? Manchmal jammern sie auch nur ala "das ist eine exe Datei, es könnte Viren oder i.was anderes enthalten. Möchten sie das wirklich ausführen?". Wenn nur so etwas kommt, dann ist es das standardmäßige Nachfragen, wenn man eine exe Datei herunterläd und ausführen möchte.
    avatar
    Formorian

    Anzahl der Beiträge : 263
    Anmeldedatum : 15.05.14

    Re: Werbung im Forum

    Beitrag von Formorian am Do Mai 15, 2014 9:43 pm

    Ah ja, jetzt schnurrt es.
    Dankschön für den Link! Very Happy 

    Gesponserte Inhalte

    Re: Werbung im Forum

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Sep 22, 2017 4:43 pm