Fantasy Anthologien

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mach mit bei der Foren internen Schreib-Challenge ab dem 01.03.2021: unserem FoNo! Tausche dich mit anderen Schreiberlingen aus - Projekt und persönliches Ziel für den FoNo sind dabei individuell wählbar!

    Willkommen! (und: Warum funktioniert meine Registrierung nicht?)

    avatar
    Alastor
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 369
    Anmeldedatum : 01.03.14

    Willkommen! (und: Warum funktioniert meine Registrierung nicht?) Empty Willkommen! (und: Warum funktioniert meine Registrierung nicht?)

    Beitrag von Alastor Do Apr 17, 2014 5:29 am


    Herzlich willkommen!

    Da du dich in dieses Thema verirrt hast, scheinst du mit der Idee einer Registrierung zu spielen.
    Vorher solltest du jedoch einige Dinge wissen:
    Nicht jeder kann sich hier anmelden, selbst wenn es einfach versucht wird, wird es nicht funktionieren, wenn nicht ein bestimmter Weg gegangen wurde.
    Eventuell hast du dich ja schon versucht zu registrieren, aber es ist nichts passiert. Wenn dem so ist, dann hast du vorher nicht aufmerksam in diesem Forum nachgelesen.

    Das Projektforum hängt aus organisatorischen Gründen mit dem Fantasy- und Schreibforum zusammen. Wenn du gerne an der Gestaltung einer Anthologien teilnehmen möchtest, dann lies dir einmal die Bedingungen durch und wenn du damit einverstanden bist, dann melde dich mit einer Bewerbung bei Alastor im Fantasy- und Schreibforum per PN, oder schreibe eine Mail an
    fantasy-schreib-forum(AT)freenet.de

    Wir freuen uns stets über neue Gesichter. Egal wie alt oder erfahren du bist: Für uns zählt die Qualität der Texte oder Zeichnungen.

    Vielleicht sieht man sich ja bald im Projektforum.

    Viele Grüße,
    Alastor

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 8:05 pm